In Hasliberg in den Skiferien

Posted On: Januar 29, 2012
Posted In:
Comments: No Responses

Das Jahr hat zwar erst begonnen, aber die Skiferien sind schon rum. Wir verbrachten sie dieses Jahr in Hasliberg, da hat es ein Reka-Feriendorf. Diese Feriendörfer sind recht gut für Familien eingerichtet, man muss nicht einmal Schlitten oder Kinderwagen mitbringen, es wird alles zur Verfügung gestellt. Auch hat es ein Schwimmbad, welches unseren Kinder eine willkommene Abwechslung bot.
Im Dezember hatten wir noch etwas Bedenken, dass wir wohl gar keinen Schnee hätten, doch durch die vielen Schneefälle Ende Dezember und Anfangs Januar hat sich das wohl erledigt. Beim hochfahren mussste ich sogar noch in der zweitletzten Kurve Schneeketten montieren ;-)
Die Ferien waren wunderbar, Jael hatte richtig freude am Skifahren und auch Melina hat ihre ersten Skifahrten hinter sich gebracht. Yaron hatte unterdessen spass am Schlitten- und Bobfahren. Die Anfängerskilifte (leider gibts nur ein Förderband, die Weiteren sind Seile zum festhalten) sind im Bidmi, wohin man vom Reka-Dorf mit einem Bus fahren kann.
Die Woche ging extrem schnell rum, aber der Winter steht ja immer noch vor der Tür.

  • Galerie mit Fotokarte sind hier zu finden:

Skiferien Hasliberg