Sommerferien 2011 gebucht

Posted On: April 28, 2011
Posted In: , , , , ,
Comments: No Responses
11. Juni 2011bis18. Juni 2011

Durch den Verkauf vom VW-Bus ist die Sommerferienplanung weniger spontan geworden, das heisst, wir mussten vor dem Urlaub buchen und nicht einfach drauflosfahren. Klar war, wir wollen an einen See! Auch war klar, dass wir im Juni gehen wollen und es soll von der Temperatur möglich sein zu baden. Unsere Wahl viel auf den Gardasee:

Nur wohin da? Es soll doch auch Kinderfreundlich sein, in Seenähe und noch erschwinglich ;-)
Nach etwas suchen stiessen wir auf den Camping Bella Italia wo günstige Bungalows angeboten werden. Laut Homepage war noch eines frei, also gleich buchen… Aber was war das? Es löste nur ein Anfragemail aus. Nach vier Tagen erhielten wir endlich eine Antwort, leider waren alle Bungalows schon ausgebucht!


Durch einen Reisebericht im Internet über Bella Italia erfuhr ich, dass es andere Anbieter gibt, die Unterkünfte auf diesem Camping anbieten, und siehe da, über Vacanceselect fanden wir nun auch etwas.
Jetzt freuen wir uns schon sehr auf den Urlaub :-) Und wir sind auch sehr gespannt, wie gross sich so ein Mobileheim von 24 m² anfühlt.