Marc Metzger's WebSite
7. Altherrenskiweekend: Arosa

7. Altherrenskiweekend: Arosa

Posted On: Mai 30, 2012

0 Comments

Wie schon im letzten Jahr starteten wir unser Skiweekend schon am Donnerstag Abend. Nach einem ...

Sommerferien 2012 können kommen

Sommerferien 2012 können kommen

Posted On: April 15, 2012

0 Comments

Auch dieses Jahr wird wieder mal Sommer, und da wollen wir ans Meer. Auf der ...

In Hasliberg in den Skiferien

In Hasliberg in den Skiferien

Posted On: Januar 29, 2012

0 Comments

Das Jahr hat zwar erst begonnen, aber die Skiferien sind schon rum. Wir verbrachten sie ...

Altherrenskiweekend 2012

Altherrenskiweekend 2012

Posted On: Januar 18, 2012

0 Comments

Schon zum 7. Mal wird unser Altherrenskiweekend stattfinden. Dieses Mal gehts nach Arosa in die ...

Skiferien in Hasliberg gebucht

Skiferien in Hasliberg gebucht

Posted On: November 1, 2011

0 Comments

Nach kurzer Suche haben wir uns für das Reka-Feriendorf in Hasliberg entschieden. Zum unserem Glück ...

Ferien am Gardasee

Ferien am Gardasee

Posted On: Juni 28, 2011

0 Comments

Es ist nun Ende Juni und unsere Sommerferien sind schon längst vorbei, schade eigentlich. Dieses ...

Sommerferien 2011 gebucht

Sommerferien 2011 gebucht

Posted On: April 28, 2011

0 Comments

Durch den Verkauf vom VW-Bus ist die Sommerferienplanung weniger spontan geworden, das heisst, wir mussten ...

Altherrenskiweekend 2011 in Laax

Altherrenskiweekend 2011 in Laax

Posted On: April 1, 2011

0 Comments

Auch die paar Tage das 6. Altherrenskiweekends gingen wieder extrem schnell vorüber, obwohl wir dieses ...

ByeBye Vw California

ByeBye Vw California

Posted On: März 5, 2011

0 Comments

Nach 5 Jahren und 45000km Feriengenuss ist er nun verkauft, mein VW California Event T4 ...

Altherrenskiweekend 2011

Altherrenskiweekend 2011

Posted On: März 1, 2011

0 Comments

Natürlich gehen wir auch dieses Jahr wieder in die Berge! Dieses Jahr steht wieder Laax ...